Frage von Asking101, 41

The Witcher Wild Hunt mit 2 Spielstände?

Kann man in The Witcher mit zwei verschiedenen spielstände spielen?

Antwort
von priesterlein, 35

Auf Konsole schwieriger, auf PC einfacher.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ja auf der Konsole ist das sehr umständlich. Man muss erst mal ins Menü kommen, und das ist ja schon schwer. Und dann auf den Button "Neues Spiel" klicken schießt den Vogel ab. Also um das hinzubekommen muss man echt ein Genie sein.

Kommentar von priesterlein ,

Ok, dann haben die das geändert oder ich hatte es falsch gewusst. Ich wusste bisher nur, dass pro Account kein zweites Spiel separat gespeichert wird.

Antwort
von yhurn, 37

Ja, natürlich! :p

Kommentar von Asking101 ,

Also den 1. spielstand speichern (Schwierigkeitsgrad: normal) und das spiel dann neu starten von anfang an (Schwierigkeitsgrad: Realistisch) das geht oder? will halt sicher gehen, weil ich es auf 100% durchspielen will^^

Kommentar von yhurn ,

Müsste! Außer auf Konsolen, dann bin ich mir nicht wirklich sicher

Antwort
von Gwynbleidd, 24

Ja natürlich. Warum denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community