Frage von LeMatrix, 59

The Witcher Update ohne GOG Key installieren?

Hi, habe eine The Witcher 3 CD gekauf und, hab eine weile gespielt. Das blöde ist das es jetzt einen bug gibt, durch den ich nicht mehr spielen kann. Heute währe dazu ein Patch rausgekommen. Ich kann ihn nur leider nicht installieren, weil ich dafür den GOG Key brauche. Kann ich den Patch irgendwie anders installieren?

Antwort
von groygroy, 41

Einfach auf gog.com gehen über den Browser und das aktuellste Update manuell runterladen, wie früher

Kommentar von LeMatrix ,

und der Link zum download?? finde den download nicht...

Antwort
von tactless, 49

Ist bei der Retail-Version etwa kein Key bei der sich bei GOG aktivieren lässt? 

Wenn nicht, einfach mal GOG anschreiben und nach einem Key fragen. 

Kommentar von LeMatrix ,

Hab die CD jemandem abgekauft der den key schon verwendet hat.

Kommentar von tactless ,

Das war ausgesprochen "dumm"! Sorry! 

Kommentar von LeMatrix ,

tja :C

Kommentar von LeMatrix ,

Gibt es vlt. eine möglichkeit den Key auf ein anderes konto zu übertragen?

Kommentar von tactless ,

Ich glaube nicht. Aber schreib doch mal GOG an und frag ob die dir einen neuen Key geben. Hier in der Frage wo ich mich schon einmal wegen Witcher "unterhielt" hat der Fragesteller wohl einen neuen Key bekommen. 

https://www.gutefrage.net/frage/the-witcher-3-wird-nicht-auf-dem-gog-launcher-an...

Antwort
von RageMode, 40

Du musst doch bei der Installation einen CD-Key eingeben ich denke mal diesen kannst du auch einfach bei GOG aktivieren

Kommentar von LeMatrix ,

Ich habe deutlich gesagt das ich keijnen Key habe -_-

Kommentar von RageMode ,

Und du hast meine Antwort nicht richtig gelesen musstest du bei der Installation keinen Key eingeben?

Kommentar von groygroy ,

Nein muss man nicht

Antwort
von Chazsmyr, 28

Wenn du das Spiel gekauft hast, muss doch da ein Key beigewesen sein. Wo ist der denn hin?

Sollte keiner dabei gewesen sein, hätte ich das Spiel zurück gebracht, weil unvollständig.

Wenn du den Kaufbeleg noch hast kannst du eventuell auch GOG anschreiben und auf die Kulanz hoffen, das du einen Ersatzkey hast.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Kommentar von Chazsmyr ,

Ach so, du hast das Game ohne Key gekauft? Das ist natürlich jetzt äußerst unglücklich, weil ohne Key kannst du nicht patchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community