Frage von Synthetic74, 20

The Witcher, Sekundär-Quests wichtig?

Hallo Leute, sind im ersten Teil von The Witcher die Sekundär-Quests wichtig, für die nachfolgenden Teile? Ich möchte gern die Trilogie durchspielen, allerdings gefällt mir der erste Teil jetzt nicht so gut. Allerdings will ich gern meine Speicherstände übertragen. Reichen dann die Main-Quests? Da mir der erste Teil jetzt nicht so gut gefällt, wie 2 und 3 wollte ich fragen, ob die Nebenmissionen jetzt eine große Rolle in Teil 2 und 3 spielen, oder ob man die auch auslassen kann, da sie nur da sind, um längere Spielzeit zu haben?

Ich nehme das ganze nämlich für Youtube auf und möchte dem Zuschauer eine gute Informationsquelle bieten, die man ja nur erhält, wenn man wirklich alles an Quests annimmt. ^^

Antwort
von JackIsBack, 11

Hallo Synthetic74,

Nebenmissionen sind nicht notwendig und geben keine Auskunft über die nächsten Spiele, jedoch sind sie eine gute Abwechslung und verpassen dem Spiel den letzten ,,Kick"

Lg JackIsBack 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community