Frage von IHateMyPing, 24

The witcher ps4 baron fehlschlag?

Hey hab die ganze quest familienangelegenheiten mit dem baron schon gemacht. Dann muss man ja nach niederwirr und kann sich dem baron anschliessem um zu den herrinen des waldes zu gehen und seine frau zu befreien. Hab da aber nicht ausgewählt dass ich mich ihm anshliesse sondern dass ich noch zeit brauche mich vorzubereiten weil ich noch was herstellen wollte ne rüstung. Dachte halt dass ich dann einfach allein da hin gehen kann und damn gehts weiter. Jedenfalls hab ich damn noch ein paar andere quests gemacht und bin grade in das dorf im buckelsumpf gegangen. Da war jedoch nur ein unhold bies und jetzt steht da bei der quest mit dem baron fehlschlag. Ich wollte die quest echt gern machen mich hat das mit dem baron interressiert was da noch passiert :( Alter spielstand laden kommt nicht in frage weil ich schon mind 30 mal gespeichert habe. Was soll ich jetzt machem kann ich die quest mit dem baron echt nicht mehr abschliessen?-.-

Antwort
von BillyMazedonien, 7

Die Quest hätte eh dann geendet. Also hättest du nichts verpasst. Nur dass die Frau von ( Kein Spoiler ) vom Baron bisschen irre geworden ist.
Mehr nicht. Es gibt auch verschiedene andere lustige/spannende Quests. Viel Glück in der Zukunft :)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 9

Fehlgeschlagen = neu Laden

Ich habe mir zur Sicherheit immer mehrere Speicherstände angelegt für solche Fälle. Bringt dir jetzt vielleicht nicht merh vielaber evnetuell hilfreich für die Zukunft.

Antwort
von Woelfchen55555, 17

Wenn du nicht neuladen willst kannst du die Quest, soweit ich weiß, nicht mehr machen. Hab das selbe Problem bei einer anderen Quest gehabt -.-

Kommentar von IHateMyPing ,

nein ich kann gar nicht mehr neuladen hab in der zwischenzeit bestimmz 3h spielzeit und viel zu oft gespeicherz

Kommentar von Woelfchen55555 ,

Dann hast du wohl Pech gehabt. Ärgerlich, aber ist so -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community