Frage von RealistAtheist, 20

The witcher Handlung wie lange noch?

Spoiler: Ich habe Ciri schon getroffen und einen General der Wilden Jagd getötet auch die 2 Hexen befreit. Ich wollte fragen wie lange ist noch die Handlung denn ich will eigentlich das sie nie aufhört doch es kommt mir so vor als ob es bald enden würde.

Antwort
von derHundefreund, 13

Ja sehr lange geht es nicht mehr, was wirklich schade ist. Wenn die Haupthandlung aufhört, ist das so, als würde man 10 Staffeln seiner Lieblingsserie schauen, die dann auf einmal vorbei ist. Man fühlt sich leer und alles ist sinnlos. Leicht übertrieben, aber im Prinzip ist es so :-D

Es gibt noch zwei Erweiterungen: Hearts of Stone und Blood and Wine. Das sind jeweils zwei neue Geschichten (die übrigens beide so großartig sind, wie die Hauptstory) und am Ende von Blood and Wine gibt es noch eine Überraschung. Das spendet etwas Trost, allerdings nur, bis du auch diese durch hast.

Was du tun kannst, spiele es noch einmal durch und versuche andere Wege zu gehen. Du wirst neues entdecken und noch ein wenig mehr über Geralt und die Welt der Hexer in Erfahrung bringen. Ich habe die Hauptstory 4-mal durchgespielt und auch die Erweiterungen mehrmals ;-)

Antwort
von Dawido, 14

Nicht mehr so sehr lange.. Aber die Erweiterungen gibt es ja dann auch noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten