Frage von Gismor, 98

Ist für The Witcher 3: Wild Hunt die Grafikkarte nicht gut genug?

Wenn ich das Spiel starte kommt die meldung "GPU does not meet minimal requirements. Support for DirectX 11 is required." Habe DirectX 11 aber schon vor dem kauf des Spiels drauf gehabt. Kann ich es mit meiner Graka vergessen?

NVIDIA GeForce GTS 240

Intel Core i5 750

12 GB RAM

Antwort
von bfcsgamer, 98

Mit der kannst du das vergessen ^^

Kaufe dir diese hier, dann bist du wieder up to date  ;)

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380-Nitro-...

Preis/Leistungsmäßig zurzeit unschlagbar und du hast sogar 4GB VRAM. Der i5-750 geht schon noch 1-2 Jahre :)


Antwort
von AnonymerBaer, 84

Schön dass du es drauf hattest. Deine Graka unterstützt kein DX11.

Antwort
von negatyp, 75

mit so einer kommst du nicht weit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community