Frage von kadan, 28

The Witcher 3 Wild Hunt flüssig mit meinem setup?

Hey Leute, Ich habe vor mir The Witcher 3 zu kaufen und wollte fragen ob das Spiel flüssig mit 60fps läuft. Und wenn jemand das weiss mit welchen Grafikeinstellungen ich das Spiel spielen kann. Danke schon einmal im voraus :)

Setup :

GPU - MSI gtx 970 

CPU - i7 4790K

RAM -16GB

Antwort
von Shalidor, 12

Ja, es wird absolut flüssig laufen. Ich habe eine GTX 960 und einen 6700k und kann The Witcher 3 auf recht hohen Einstellungen mit 60fps spielen. Du solltest es auf "hoch" spielen können. Ob du auf ultra 60fps schafftst weis ich nicht. Denke eher schwierig.

Antwort
von kadan, 21

Ups hab mein Setup vergessen xD 

CPU - i7 4790K

GPU - MSI gtx 970 

RAM - 16GB

Kommentar von CaptainFlagg ,

also hab nur ne 2gb graka, 8gb ram und es läuft flüssig mit ca 40fps auf hoch bis medium.. Beantwortet deine Frage nicht ganz, gibt aber aufschluss, dass es bei dir besser laufen sollte xD

Kommentar von ThatsNicoo ,

also da merkt man scho wieder wie wenig ahnung leute von pcs haben... der vram hat absolut nix damit zu tun wie gut jetz eine gragikkarte is, wie zb wenn ich eine GTX 750 2GB und eine 980ti 2GB nimmst sind des dann auch paar hundert € unterschied... und ja sollte flüssig auf hoch laufen

Kommentar von CaptainFlagg ,

Ihre Ahnung haben sie jetzt durch einen Preisvergleich bewiesen? Wahnsinn!! Natürlich kommt es auf weitere Dinge an... VRAM ist allerdings trotzdem wichtig für eine gute/hohe Auflösung bspw

Antwort
von CaptainFlagg, 21

Woher kennen wir nun dein Setup?🤔

Antwort
von Comment0815, 14

Versuch's mal hiermit:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community