Frage von Lisa291298, 94

The Witcher 3: Wild Hunt Asynchronität, warum?

Hallo.

Ich habe das Spiel The Witcher 3: Wild Hunt für den PC bekommen. Jetzt habe ich jedoch folgendes Problem, die Dialoge sind mit den Lippen asynchron. Ich hatte bisher nie Probleme mit Spielen deren Anforderungen hoch sind, aber vielleicht ist das ja denn doch etwas zu viel für meinen PC. Weiß jemand wie man das alles synchron bekommt? Zu meinem PC: HP Z420 Workstation, Intel(R) Xeon(R) CPU E5-16200 3.60 GHz, Grafikkarte: AMD FirePro V3900, 8GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem

Danke im Vorraus!

Antwort
von groygroy, 69

Die Grafikkarte ist zu langsam, zumal das keine richtige gamerkarte ist

Kommentar von Lisa291298 ,

Ja das hatte ich auch schon überlegt. Das es keine richtige Gamer Grafikkarte ist, war mir teils auch schon bewusst. Aber ich schaue mal nach einer neuen Grafikkarte, falls das so einfach ist. Ist ja bei zukünftigen Games auch praktisch. Dankeschön.

Kommentar von groygroy ,

Eine 380x lässt spiele auf Ultra laufen

Kommentar von Lisa291298 ,

Danke für den Tipp. (=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community