Frage von Pilziquilzi, 119

The Witcher 3 wieso hat Gronkh über 500 Traglast, obwohl man doch immer nur eine Satteltasche ausrüsten kann?

Gronkh hat ja glaube ich insgesamt 560 oder 580 Traglast bei The Witcher 3.Aber man kann doch nur eine ausrüsten und die höchste hat 100, also ist das Maximum der Traglast doch 160 oder??

Antwort
von NickelPump, 93

Wahrscheinlich macht Gronkh das wie bei Fallout. Der looterking cheatet, um mehr tragen zu können

Kommentar von Pilziquilzi ,

Das wär glaube ich sehr einleuchtend! xD

Antwort
von Bili2001, 66

Man kann es upgraden im Fähigkeitenbaun, dass man 240 oder so mehr tragen kannst.

Kommentar von Pilziquilzi ,

Welchen Fähigkeitenbaum?

Kommentar von Pilziquilzi ,

Oder meinst du das Charakterfenster?Ist ein cooles Skill-System, aber ich würde es jetzt nicht unbedingt Talent-Baum, wie zB jetzt bei Skyrim nennen.Ich meine aber mich zu erinnern, bei Gronkh im Lets Play auch einen Skill-Baum gesehen zu haben.Kann es sein dass mit Blood and wine erst einer dazu kommt?

Kommentar von Bili2001 ,

Es ist da wo man z.B die Fähigkeit der Katzenschule/Bärenschule/Greifenschule erlernen kann, also nach Alchemie. Und ja es kamen neue Fähigkeiten nachdem B&W kam, man kann aber die Fährtigkeiten schon am Anfang erlernen (Lvl 1)

Antwort
von Beton10, 93

Meine satteltasche hatte 150 traglast oder so

Kommentar von Pilziquilzi ,

Laut Chip gibt es Satteltaschen mit 30, 70 und 100 Traglast.Mit dem Anfangswert von 60 wären das dann 160

Kommentar von Beton10 ,

die labern nur müll

Kommentar von Pilziquilzi ,

Beweis?

Kommentar von Pilziquilzi ,

Woher willst du denn wissen dass mehr geht?Eben hieß es ja noch du wüsstest es nicht genau

Kommentar von Beton10 ,

von wo willst du wisswn das es nur bis 100 gibt

Kommentar von jannikbucck ,

Weil es noch keine mit über hundert gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community