Frage von Gaia94, 40

The Witcher 3, welche Grafikarte?

Huhu, ich würde gern The Witcher 3 auf meinem PC zocken, allerdings ist meine Grafikkarte einfach zu schlecht. Was für eine bräuchte ich mindestens bzw worauf muss ich achten. Achja ich möchte natürlich nicht zuviel Geld ausgeben max 100, ist das machbar ? ( kenne mich nicht so aus, deshalb bitte kein Fach chinesisch ) :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Metalbambi, 13

Mit der GTX 970 bist du gut bedient für 1080p-Gaming. Diese bietet dir auch das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Antwort
von chakajg, 33

Das kommt nicht nur auf deine Grafikkarte an.
Welchen Prozessor hast du?
Wie viel Arbeitsspeicher?
Was für ein Netzteil?

Antwort
von Acrux, 28

Na ja, ist durch aus möglich für 100 € eine Karte zu finden, die wohl nur die 250x wird, The Witcher 3 zu zocken, aber dann auf niedrige Einstellungen, also erwarte nicht viel. 

Zudem müsste man wissen, wie der Rest deines Systemes ist, sprich RAM, Prozessor, Netzteil, Mainboard.

Kommentar von Gaia94 ,

Also laut meinem Bruder erfüllt mein PC sonst alle mindest Anforderungen, deshalb war meine Frage auch spezifisch nach der Grafikkarte^^ 

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 19

Einfach hier nachlesen.

http://praxistipps.chip.de/the-witcher-3-systemanforderungen_34772

Kommentar von Gaia94 ,

Super danke dir :) ich hatte irgendwie nichts gefunden^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten