Frage von Deshiry, 14

The Witcher 3 Spielstände gehen nicht?

Hallo, ich hab eine neue festplatte und wollte alle meine spiele dort rauf ziehen, u.a The Witcher drei ( über gog launcher btw ) hab geguckt ob alles geht und das spiel lässt sich problemlos starten eigentlich! In den Documenten sind zwar meine spielstände dennoch kann ich das spiel nicht laden sobald ich es starte, jmd ideen? (ich kann nur ein neues spiel beginnen )

Antwort
von Legolas300, 9

Hallo Deshiry

Ich bin mir nicht sicher ob das genau möglich ist. Ich habe im Internet ein wenig recherchiert und nur einen Artikel zum übertragen von The Witcher 2 Spielständen gefunden. Vielleicht muss man bestimmte Sachen beachten, welche man beim importieren von The Witcher 2 Spielständen auch beachten muss. Sprich: Vielleicht muss man beim importieren von THW 3 Spielständen, genau das gleiche machen, wie beim importieren von THW 2. Hier ist der Artikel: 

http://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/tipps/the-witcher-3-savegame-u...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community