Frage von lordultron2, 40

The Witcher 3, Speicherstand, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich wieder "zurückspulen" kann, und diese Quests nachholen kann?

Folgendes : Als ich die Quest gestartet habe, wo ich Ciri auf der Nebelinsel finden muss, stand dort ja einige Quests können dann nicht mehr gemacht werden (welche standen da nicht) und habe sie dann angefangen und beendet. Leider hatte ich die Quest mit Triss Merigold und die mit Keira Metz zu der Zeit nicht gemacht, da ich sie eigentlich nach der Story spielen wollte. Diese kann ich jetzt nicht mehr spielen..... irgendeine Möglichkeit dass ich wieder "zurückspulen" kann, und diese Quests nachholen kann? Vielleicht die gamesaves löschen bis zum Zeitpunkt der Nebelinsel?

Danke im Voraus!

Antwort
von KingWof, 33

Leider nur nen alten Save laden.
Aber als Tipp: Spiels durch und mach dann das Neue Spiel +, dann hast du noch was zu entdecken!

Grüße Wof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten