Frage von Danny2025, 50

The Witcher 3 Problemen mit den FPS...liegt es an der Version des Games?

Also, Ich habe eine GTX 660Ti... ich weis , nicht mehr die schnellste Karte , aber sie schafft The Witcher mit ca.45FPS... mein Prozessor ist ein FX 6300 4,5 GHZ....nun zum Problem .... Witcher läuft mit 45.FPS auf Min und Max ...lediglich Nvidia Hairworks ändert die FPS auf ca 10 weniger ..... auch optisch machen die verschiedenen Einstellungen keinen wirklich großen Unterschied .... der Prozessor ist nicht mal zu 90 % ausgelastet .....warum ändert sich nichts mit den Einstellungen ?? ich hab noch Version 1.01

Antwort
von Benutzer187, 43

Genau das Problem hab ich mit meiner Gtx 970 bei csgo.

Kommentar von ZeroGames ,

selbst schuld wen du die 970 kaufst

Kommentar von Benutzer187 ,

Hat nix mit der Grafikkarte zutun.

Kommentar von Benutzer187 ,

Das Spiel ist einfach schlecht optimiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten