Frage von TheoneandonlyB, 92

The Witcher 3 NG+ Hilfe?

Hi, ich hab gestern The Witcher 3 Blood and Wine durchgespielt. Und möchte jetzt ein NG+ Spielstand erstellen. Welche Items werden übernommen? Ich weiß das, dass Gwent Karten Deck zurückgesetzt wird :,( Und das alle Quest Item's zurückgesetzt werden.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, werden auch die Items aus dem Anwesen übernommen, ich hab beispielsweise die Mantikorrüstung, die Großmeisterliche Bärenrüstung und die Vipernschulenausrütug ausgetellt... Werden diese Items's auch übernommen, also wenn sie nicht in der Truhe liegen?

LG Timo

Antwort
von timdegu, 67

Folgendes wird übernommen:
Alle Rüstungen, Schwerter/Äxte, Tränke, Alchemiezutaten, Mutagene, Handwerkszutaten, Items für Plötze, alle sonstigen Items, Nützliche Items die du bei dir im Inventar hast (ob auch Items mit übernommen werden welche in Truhen sind weiß ich nicht) Fähigkeit, falls vorhanden nicht eingesetzte Fähigkeitspunkte (Man kann die Fähigkeiten Zurücksetzen (glaub nur einmal pro NG+) und die Fähigkeitspunkte neu nutzen)

Folgendes wird NICHT übernommen:
Alle Questgegenstände, Gwint/Gwent Decks, Schematas, und Rezepte.

Noch ne Info am Rande wenn du unter Level 30 bist wirst du bei NG+ auf gelevelt auf Level 30 bist du z.b. Level 45 bleibst du Level 45.

Rüstungen die du Hergestellt hast wie z.b. Wolfschulenrüstung und du diese anhast wird die 

Ob das erweiterte Fähigkeitssystem übernommen wird (falls du Blood and Wine hast) kann ich dir nicht beantworten.

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Danke für die Antowort, aber offensichtlich hast du meine Frage nicht gelesen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten