Frage von CanLudwig, 73

The Witcher 3 new game plus nicht verfügbar. Was tun?

Ich habe The Witcher 3 auf der Xbox durch gespielt und möchte gerne mit dem New Game Plus beginnen. Wenn ich aber auf neues Spiel gehe und den Schwierigkeitsgrad und Die Tutorials auswähle erscheint nicht die Frage ob ich New Game Plus starten will sondern es startet einfach so ein normales spiel. Ich hab die Version 1.30 und hab das spiel erst vor einem Monat gestartet also war ich von Anfang an über v 1.08. Demnach müsste es ja eigentlich funktionieren.Hab ja auch die Meldung bekommen das es freigeschaltet ist. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smiley666, 67

NG+ kam erst nach Release per kostenlosen DLC, was bedeutet das du diesen erst downloaden musst. 
Dann sollte es auch klappen.

Antwort
von Akiyon, 49

Ich habe das selbe Problem -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community