Frage von Sanctuary90, 59

The Witcher 3 mit Intel I3 spielbar?

Guten Morgen, meine Lieben.

Ich besitze seit einiger Zeit nur noch einen Laptop, da mich dieser günstiger kam, als meinen alten PC aus dem Jahre 2007, der noch auf XP läuft, noch einmal aufzurüsten. Ich hatte schlichtweg kein Geld dafür. Nun möchte ich The Wichter 3 spielen und bevor ich es kaufe, möchte ich wissen, ob dieses überhaupt auf meinem Laptop spielbar ist. Hier die Daten zum Acer Aspire V3: Intel Core I3-2348M (2.3GHz, 3MB L3 Cache) NVIDIA GeForce 710M 8GB DDR3 Memory 1000 GB HDD WIndows 8.1 auf Windows 10 erhöht, läuft stabil. Externe Maus vorhanden.

Funktioniert das? Läuft es flüssig auf wenigstens mittleren Einstellungen? Oder ist der CPU wirklich zu schwach? Ich habe einfach nicht das Geld, um mir einen neuen PC zu kaufen, da ich seit über einem halben Jahr im Krankenstand bin x.x

In freudiger Erwartung technisch versierter Mitglieder ^.^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 56

nein, das ist ein mobiler, recht schwacher prozessor mit einer grafikkarte, auf der kein aktuelles spiel laufen wird.


Antwort
von ERANO0DE, 40

Grafikkarte wird scheitern.

Antwort
von gutgefragt02, 36

nein schon zu veraltete zu schwache technk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten