Frage von Flo12345678901, 18

The witcher 3 mega unterlevelt?

Ich bin grade mal lvl 9 und bin schon in ard skellig wo es nur gegner ab lvl 22 gibt dich mich alle one shooten hab einfach ganz normal die quest verfolgt ich wollte wieder zurück zur normalen insel aber geht momentan nicht :(

Antwort
von MiaB24, 8

Nur die Hauptquest verfolgen ist auch nichts.
Nebenquests und Aufträge geben dir Erfahrung.
Aber wieso solltest du nicht zurück reisen können?!

Kommentar von MiaB24 ,

Edit: Ich hab mit der Hauptquest erst richtig los gelegt, als ich halbwegs alle Nebensachen hatte, bzw auch einige der Fragezeichen und Schatzsuchen (obwohl ich da noch immer einige habe, trotz kompletten durch spielen - ich such mich da teils dumm und dämlich^^)

Antwort
von unpolished, 9

Du kannst doch einfach per Schnellreise zurück reisen. 

Kommentar von Flo12345678901 ,

ok kann ich das lvl noch aufholen?

Kommentar von unpolished ,

Du kannst doch einfach Nebenquests machen und wenn du ein höheres Level hast nach Skellige zurück kehren und die Hauptquestreihe fortführen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community