Frage von istjaok, 25

The Witcher 3 manchmal nur auf 45 FPS?

hey! ich habe eine ganze zeit lang the witcher auf durchgängig 60 fps gespielt. plötzlich, ohne irgendetwas an irgendwelchen einstellungen zu ändern, spiele ichj nurnoch mit 40-45 fps. ich bin ein bisschen ratlos. alle treiber habe ich aktualisiert und es einmal mit einem etwas älteren grafiktreiber probiert (ist immer so ein ding mit nvidia treibern). wäre super wenn ihr mir helfen könntet :)

Graka: 780 oc CPU: xeon-1231v3 RAM: 8gb kingston Netzteil: Corsair cx600m

Antwort
von Ultima12321, 20

Vllt programme installiert oder die umgebung ist einfach anstrengender geworden

Kommentar von istjaok ,

ne hat sich nichts verändert. graka kommt auch auf max 75 und die cpu auf max 50 grad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten