Frage von DominikKr, 31

The Witcher 3 laggt irgendwie so kommt es mir vor?

Ich hab nen iMac 5k Retina. Mit nem Prozessor : Intel Core i7-6700K 2x 4GHz Speicher: 8 GB RAM Grafikkarte: AMD Radeon R9 M395X Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit

Ich habe die Einstellung so auf Niedrig-Mittel und 5k Auflösung und es kommt mir so vor das ich grad mal mit 30 FPS Spiele. Die Videosequenzen sind die Töne schneller als das Bild und im Spiel kommt es halt so vor weil das laufen etwas langsam ist und ruckelaritg vor kommt. Obwohl laut die Systemanforderung mind. Hoch gehen müsste. Kann mir jemand erklären wieso es nicht so gut läuft?

Antwort
von DominikKr, 22

Sry leute aber ich habe es heraus gefunden warum es laggt. Habe gesehen dass das Game in 5K eingestellt war. Jetzt läuft es in 2K und das sogar auf Ultra.

Wenn man keine Ahnung hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community