Frage von Laurin2806, 23

The Witcher 3 kostenlose DLCs aktivieren?

Habe mir letztens The Witcher 3 für die PS4 geholt und bevor ich spielen konnte, wurden erstmal die 16 kostenlosen DLCs heruntergeladen und installiert, welche bereits in der Spielehülle angepriesen werden. Diese enthalten unter anderem mehr Frisuren, neue Finishing-Moves, mehr Quests, neue Ausrüstungsteile und viel mehr. Diese sind im Spiel aber nicht verfügbar, das heißt ich kann sie nicht finden, sie sind trotz der Installation nicht vorhanden. Weiß jemand, warum und wie ich sie aktiviere? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 11

Wenn du sie im Store runter lädst werden die soweit ich weis automatisch installiert. Ansonsten schau mal in deiner Downloadliste nach, ob du sie dort manuell installieren kannst.

Antwort
von kelzinc0, 13

Die sind autoamtich aktiviert