Frage von Pilziquilzi, 388

The Witcher 3 kein Ton bei Gesprächen mit NPCs?

Ich mache gerade die Mission 'Flüsterhügel' und seit der Begegnung mit dem Geist unter dem Baum, gibt es keinen Ton wenn die NPCs sprechen.Wenn Geralt spricht, allerdings schon.Manchmal auch bei den NPCs aber meistens sieht man halt nur dass sich die Lippen bewegen und man aber nichts hört.Kann das möglicherweise daran liegen dass ich den Download beim runterladen des Spiels einmal pausiert habe und deshalb an der Stelle die Datei beschädigt wurde?(Es handelt sich um die NPCs des Geistes und der Herinnen des Waldes)

Antwort
von GromHellScream, 347

Hallo,

ich hatte das selbe Problem, ein Neustart der PS4 hat allerdings geholfen. Versuch du auch mal die PS4 neu zu starten.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von Pilziquilzi ,

Riecht es dann nicht einfach das Spiel neuzustarten?Hattest du das Problem auch an der Stelle mit den Herinnen des Waldes oder woanders?Mir ist übrigens auch aufgefallen dass der sonstige Ton auch weg ist und die Filmszenen komplett verbuggt sind.Ich hoffe wirklich nicht dass das damit zusammenhängt dass ich den Download Passwort habe

Kommentar von GromHellScream ,

Ich habe die PS4 neugestartet, ich weiß nicht ob es reicht das Spiel neuzustarten, aber ich denke schon.
Ja, ich hatte diesen Bug auch bei dieser Quest.

Und nein, es hängt nicht damit zusammen das du den Download pausiert hast.

Kommentar von Pilziquilzi ,

Reicht*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community