Frage von twixy3322, 101

The Witcher 3 installation funktioniert nicht (CD)?

ich habe eine CD packung mit 3 CD's (Game Discs 1-3) und dann noch eine CD packung mit einer CD (Game Disc 4/Soundtrack)

Das problem ist nach dem ich die ersten 3 CD's installiert habe brauch ich für die installation noch setup the_witcher_3_wild_hunt-7.bin was anscheinent auf der Game disc 4 sein sollte aber dort sind leider nur soundtracks oder kann mein pc die datei nicht richtig lesen und findet nur die mp3's

danke schon mal im vorraus

Antwort
von wildman0407, 26

Hast du es hinbekommen bzw. Versuch es doch einfach mit dem beiligendem Spielecode von GOG runterzuladen müssten ohne CD möglich sein ?

Antwort
von HM1982, 76

Hi,

falls du des Englischen mächtig genug bist, hier scheint das Problem auch bekannt zu sein:

http://forums.cdprojektred.com/threads/37094-What-to-do-if-Setup_TH-1-bin-is-mis...

Kommentar von twixy3322 ,

die seite kenne ich schon aber die haben ja kein problem mit der 4ten cd wo einfach nur soundtracks drauf sind und nicht setup the_witcher_3_wild_hunt-7.bin

bei denen ist halt nur das problem dass die dateinamen falsch sind trotzdem danke 

Kommentar von HM1982 ,

hier wird beschrieben, dass es wohl eine game disc 4 geben sollte, also 2 DVD hüllen.

... https://www.gog.com/forum/the_witcher_3_wild_hunt/cant_install_cd

Die CD hab ich ja eigendlich wo drauf steht Game Disc 4 / soundtrack aber dort ist nicht das setup the_witcher_3_wild_hunt-7.bin

wo wir zurück auf mein Problem kommen, da sind nur soundtracks drauf

Kommentar von HM1982 ,

Also ich gehe davon aus, dass du ganz normal versucht hast, das Spiel zu installieren, sprich: CD 1 rein, Installation aufrufen und warten bis der jeweilige Disc-Wechsel angezeigt wird oder? Wenn dann Disc 4 verlangt wird, nimmt er diese nicht an oder verstehe ich das falsch?

nun es ist hier ein wenig anders es wird angezeigt dass eine datei benötigt wird die nicht auf der CD drauf ist und dann habe ich die 2te CD reingetan wo die datei aber drauf (the_witcher_3_wild_hunt-3.bin und the_witcher_3_wild_hunt-4.bin) ist und es hat weiter installiert dann wiederholte es sich mit der 3ten CD (wo the_witcher_3_wild_hunt-5.bin und the_witcher_3_wild_hunt-6.bin drauf ist) hat dann auch alles funtioniert und weiter installiert dann wurde wieder angezeigt dass ich eine bestimmte datei (the_witcher_3_wild_hunt-7.bin) brauche.

dann hab ich die 4te CD also Game Disc 4/Soundtrack reingelegt und da war halt nicht die datei (the_witcher_3_wild_hunt-7.bin) drauf sondern einfach nur der soundtrack

Kommentar von HM1982 ,

Was ich schon versucht habe mit zickigen Spielen, die Probleme bei der Installation per CD machten: Alle Dateien von allen CDs in einen separaten Ordner kopieren und die Installation von dort aus starten. Hat manchmal geholfen, manchmal aber auch nicht

ich werds versuchen wenns nicht hilft dann pech gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten