Frage von Unartiggeist, 126

The Witcher 3: "Hieronymus Notizen" sind nicht da. Was kann ich tun?

Ich habe die Mission für die Wolfsschulenausrüstung aus dem Store heruntergeladen, dann habe ich das Spiel gestartet und die Schatzkarte beim Rüstungsschmied am Platz des Hierarchen in Novigrad gefunden.

Dann bin ich sofort nach Kaer Mohren gereist und habe den Signalturm aufgesucht. Nachdem ich dort etwa eine Viertelstunde erfolglos gesucht habe, habe ich Youtube benutzt und mir ein Video angesehen, wo die Rüstung ist. Im Video hat der Spieler die Kiste auf der ersten Ebene des Holzgerüstes geöffnet und "Hieronyms Notizen/Brief" gefunden. Ich habe die Kiste bereits geöffnet und es waren keine Notizen darin. Ich kann sie auch nicht verkauft oder zerlegt haben, da ich den Turm seitdem nicht verlassen habe. Auch die Mission wurde nicht aktualisiert. Im Inventar ist der Brief nicht zu finden, ich habe es fünfmal durchsucht.

Nach meiner Recherche im Internet weiß ich nur, dass das Problem häufig auftritt. Hatte irgendwer dasselbe Problem und konnte es lösen? Wenn ja, sagt mir bitte wie!

P.s. Ich spiele auf einer XBOX One. Eine Neuinstallation der Mission hat nichts gebracht.

Antwort
von simonrochen, 120

Hast du im quest Teil vom Inventar geschaut? 

Kommentar von Unartiggeist ,

Wenn du die Frage liest, steht da, dass ich das Inventar fünfmal durchgesehen habe. Dazu zählt natürlich auch der Bereich für Questgegenstände.

Kommentar von simonrochen ,

wollte dich nur an den Questteil erinnern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community