Frage von TImLPT, 45

The Witcher 3 freundenen ?

Ich habe gehört man kann in The Witcher 3 3 Freundenen Haben und ich wollte fragen ob welche 3 das Sind?

Antwort
von timdegu, 7

Also man kann verschiedene Romanzen haben mit 3 beim Hauptspiel und 1 beim DLC Hearts of Stone wie viele bzw. ob es eine Romanze im DLC Blood and Wine gibt ist mir noch nicht bekannt. 

Man kann mit Geralt (inclusive DLC Hearts of Stone) 3 Romanzen haben eine mit Triss, Yennifer, und Shani. 

Du hast du möglichkeit zwischen 3 Enden  beim Hauptspiel bei den Romanzen.

1. Geralt ist mit Triss zusammen 
2. Geralt ist mit Yennifer zusammen
3. Einsamer Wolf (Geralt hat entweder beiden die Liebe gestanden oder keiner)

Mit Ciri kannst du auch eine Romanze haben jedoch ändert dies nichts am Verlauf der Story.

Antwort
von xEd777x, 25

Ich vermute jetzt mal, du meinst "Freundinnen". In dem Fall kann ich die Frage klar mit "Nein" beantworten. Du kannst aber insgesamt mehrere "Romanzen" erleben, je nachdem, welche Quests du machst. Zwei Romanzen sind aber für den Spielverlauf entscheidend...

[SPOILER]

...diese hast du im Hauptspiel mit Triss Merigold und Yennefer von Vengerberg - für eine der beiden musst du dich entscheiden, um sie am Ende als eine Freundin bezeichnen zu können. 

In der Erweiterung "Hearts of Stone" hast du aber  - unhabhängig von der Haupstory - eine Romanze mit Shani. Die aber wirklich sehr sehr romantisch ist. (my opinion)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community