Frage von HenrikhMaurer, 68

The Witcher 3 DLC kaufen oder nicht?

Bevor ihr die Frage direkt beantworet bitte ich euch erstmal diese Frage durchzulesen oder bis nach unten zu scrollen - Danke.

Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr TW3 zugelegt (für PS4 weil die Anforderungen für meinen PC etwas zu hoch waren) und bis jetzt ist es einer der besten Spiele die ich bis jetzt spielen durfte.

TW3 war auch der Grund warum ich mir TW2 nochmal auf dem PC gegeben habe (TW1 nicht mehr weil da der Grafikunterschied bisschen zu deutlich war und ich nicht wirklich Lust drauf hatte).

Das 1. DLC Hearts of Stone habe ich mir natürlich auch direkt gegeben und für die mickrigen 8,99€ hat es sich definitiv mehr als nur gelohnt.

Jetzt zum 2. DLC Blood and Wine.

In der letzten Zeit habe ich viel Geld für Spiele und DLC's ausgegeben die jetzt eigentlich nur im Schrank vergammeln. Ich habe meinen Vater oftmals gebeten mir eine PSN Karte oder ähnliches zu kaufen um meine PS+ Mitgliedschaft zu verlängern, DLC's zu kaufen oder was auch immer. Das ist auch der Grund warum er mir keine PSN Karten mehr kaufen will.

Da in etwa 2,5 Monaten wieder die Schulen anfangen habe ich nicht mehr so viel Zeit neue Spiele zu kaufen bzw. durchzuspielen da die Konsole dann natürlich weg muss.

Nun denn kommen wir endlich mal zur Frage : Soll ich für den 2. DLC von The Witcher bis nächsten Jahres warten bis ich 18 Jahre alt bin und es mir selbständig zulegen kann oder lohnt sich diese Zeit nicht so sehr das ich es mir lieber auf YouTube oder sonst wo bei anderen Gamern angucken sollte? Weil dieses DLC interessiert mich sehr und ich habe ehrlich gesagt keine Lust bis nächstes Jahr zu warten.

Lg

Henrikh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 47

Es lohnt sich auf jeden Fall ich War danach total geflasht :D

Antwort
von Skeeve1, 47

Zumindest die Kritiken für Blood and Wine sind positiv, teilweise euphorisch. Das neue Gebiet ist groß (ähnlich wie Velen), 40 Stunden Spielzeit sollten wohl locker drin sein, und es gibt nicht nur neue Monster, NSCs und eine neue Geschichte, sondern auch ein neues Land mit einer anderen Atmosphäre und einem anderen Look.

Also, ja, es sieht so aus als wenn es sich lohnen würde.

Antwort
von BillyMazedonien, 31

Ja, du wirst es lieben, du hättest aber das Expansion Pass kaufen sollen, da hättest du nämlich 30 Euro oder so gespart. Da hast du dann die 2 Dlc für 25 Euro

Kommentar von HenrikhMaurer ,

hab's für 35€ gekauft damals als es reduziert war hätte ich gewusst das ich es mit Expansion pass für 40€ kaufen könnte hätte ich gewartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community