Frage von DerTod77, 63

The Witcher 3: DLC kaufen?

Hallo,

Wo kaufe ich mir die DLC's? Wenn ich im Hauptmenü bin, steht da nichts zum kaufen. Und wie teuer sind die DLC's?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaosweaver, 41

Es gibt 18 DLCs. 16 sind umsonst und fügen nur kleine optische
Änderungen oder die ein oder andere Quest hinzu. Die anderen beiden DLCs
sind nahezu eigenständige Spiele.

Die erste Erweitung trägt den Titel "Hearts of Stone", dauert ca. 10 Stunden und kostet regulär 10€.

"Blood and Wine", die zweite Erweiterung, dauert ca. 25 Stunden und kostet regulär 20€.


Worüber spielst du denn? Bei Steam und GOG kannst du die Erweiterungen einfach im Shop erwerben. Hast du TW3 als Disk gekauft kannst du die Erweiterungen auch so kaufen.

Werden im Hauptmenü nicht unten links die Erweitungen mit einem roten- und einem blauen Button beworben?

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von sepki, 23

Gehe mal von der Xbox als Plattform aus (da Tags).

Gehst über den Store oder über Spiele&Apps->Witcher auf die jeweilige Marktplatzseite von Witcher 3.

Kurz runter scrollen, dort sind die DLCs gelistet.