Frage von jess144, 67

The witcher 3 Bugs seit patch 1.21 bekannt?

Hallo ich habe seit dem patch 1.21 nur probleme und wollte fragen ob jemand anderes auch diese probleme hat.

Zum einen sind sehr viele Anzeigefehler vorhanden wie dieser hier:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/witcherdz53ov1uyl.jpg

Zum anderen kann ich nicht mehr einige Missionen starten. Das Problem ist jetzt aber das ich die Hauptmission Sonnenstein nicht weiter spielen kann. Der NPC Philippa an der Elfenruine will die Misson nicht starten. Immer sagt Sie nur Hexer.

Was soll ich machen ;(

Danke.

PC ist inordnung Hardware: GTX 980ti I7 3770k und windows 7

Antwort
von MachtKeinSinn, 38

Als ich zur Gruft kam, musste ich Philippa gar nicht ansprechen. Sie sagte automatisch "Guck mal" und löste eine Illusion auf. Dann ging das Gespräch zwischen Geralt und ihr weiter. Versuch mal erst, ein paar Nebenquests und Hexeraufträge zu erledigen, vielleicht behebt das den Bug. Oder mach zuerst "Veni Vidi Vigo" oder triff dich mit Ciri und Yen. Wenn das vorerst nicht weiter hilft, versuch einen Neustart des Computers. Wenn alles nichts hilft, musst du wohl leider auf eine künftige Problembehebung warten :( Viel Erfolg beim Lösen des Problems! Vielleicht reagiert Philippa ja irgendwann so wie sie es sollte!

Antwort
von tactless, 43

Da du scheinbar sehr viel weiter als ich bist kann ich dazu nichts sagen, aber CD Projekt hat ja noch einen letzten Patch angekündigt. 

Kommentar von jess144 ,

Hi sag ma hast du auch diesen Anzeigefehler am Boot?

Kommentar von tactless ,

Ich weiß ja nicht an welchem Boot du da bist, aber bis jetzt hatte ich noch keine Anzeigefehler. Aber wie gesagt, bin auch noch sehr am Anfang. Habe erst vor 3-4 Tagen angefangen und bin erst Stufe 14. 

Antwort
von LeMatrix, 41

dann musst du dir wohl ein LP anschauen, und zu dem punkt gehen an dem die story weitergeht. 

Kommentar von jess144 ,

leider ist das bereits der Punkt an dem es weiter geht. Sie muss die Tür öffnen.

Kommentar von LeMatrix ,

Stimmt den punkt kann man nicht überspringen weil man den stein aus der höhle braucht... normallerweise kann man bestimmte quest einfach überspringen indem man eben an den richtigen ort geht. geht hier anscheinend nicht. frag doch mal beim GOG support nach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community