Frage von Anonymous340, 36

The witcher 3 wild hunt bricht immer ab nach dem Ladescreen?

Hallo,

jetzt wo ich das Spiel fertig installiert habe, konnte ich gestern Abend auch das erste Tutorial spielen, wo man mit diesem Mädchen ein Wettrennen macht. Danach ist das selbe wieder passiert und es stand dort das die Disc nicht gelesen werden kann und ich sie auswerfen sollte. Es ist so, dass ich immer bis an diesen Ladescreen komme, bevor das Spiel startet und sobald das laden fertig ist und man eigentlich zur Spielfigur kommen sollte steht da diese Meldung. Gestern als das Spiel komplett installiert war, inklusive des Netzwerk updates (18GB) ging es ja auch kurz, aber vielleicht nur 10 min Spielzeit... Ist die CD defekt? Oder meine PlayStation? (Welche ich übrigens auch schon circa 10 Minuten komplett vom Strom getrennt habe und die jetzt senkrecht steht) Sollte ich mir ein neues Spiel kaufen? Weil bei allen anderen spielen geht es ja...

PS: wild hunt ist doch das normale witcher 3 oder ?

Antwort
von FLUPSCHI, 19

Also es geht so Schalte die Ps4 ganz normal aus beim Anmachen nicht über controller sondern über die Taste vone die Musst du 5 bis 8 sekunden Gedrückt halten bis es ein 2 Mal Piept dann läßt du Los und Verbindest den Controller mit der Ps4 über Kabel und wählslt du Datenbank neu aufsetzen und wartest 5 min dann müsste es wieder gehen zu 100 %

Kommentar von Anonymous340 ,

Wo geht das denn mit der Datenbank neu aufsetzen?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Habs doch erklart steht dann da im Abgesicherten Modus müsste klappen

Kommentar von Anonymous340 ,

Spiel stürzt immer noch da ab, wo ich zur Burgruine laufe. Ich installier es jetzt noch einmal neu, wenn es dann nicht geht, täusche ich es wohl um 

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ja wenns dann nicht geht um Tauschen richtig geht leider nich anders dann

Kommentar von FLUPSCHI ,

Viel Glück dabei drücke die Daumen das es Klappt

Antwort
von FLUPSCHI, 24

Gehen auch andere Games ?

Kommentar von Anonymous340 ,

Ja alles geht. Außer das, da bricht es immer ab

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hm haste mal in bisel ruber Gewischt aber nur leicht wenn nicht hilft nur Neu Installation oder eine Aktion die Muss ich dir erklären schreibe ich dann Nochmal als Neue Antwort ok gib mir 5 bis 10 Min

Kommentar von Anonymous340 ,

ok danke, ich Versuch es mal  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten