Frage von InterMagZuege, 61

The Witcher 3 Blackscreen, Sound und alles andere geht?

Hallo! Habe mir im Steam Winter Sale The Witcher 3: Wild Hund gekauft und auch direkt runtergeladen. Wenn ich ein neues Spiel starte, dann dann wird die Cinematic-Sequenz abgespielt, die von ein paar Bildausfällen unterbrochen wird. Wenn die vorbei ist hört man Sound (wie Leute reden) und ich höre auch, dass man sich bewegt wenn man WASD drückt. Aber ich habe einen kompletten Blackscreen und ein Ladesymbol, welches die rechte untere Ecke ziert, obwohl man ja schon eigentlich mitten im Spiel ist. Und bin fest der Meinung, dass es an der Grafikkarte (GTX 970) liegt. Habe in den Einstellungen alles probiert, auch ohne Geforce Experience gestartet, andere Treiber installiert- nichts geht. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt, wäre cool wenn jemand weiß woran es liegt oder eine Idee hat woran es liegen könnte. Danke im Voraus :D

Antwort
von Arkaro, 48

Tut mir Leid da kann ich nicht helfen, aber du solltest vielleicht mal den CD-Projekt Support anschreiben, oder falls du es noch nicht mehr als 2 Stunden gespielt hast, zurück geben.

Kommentar von InterMagZuege ,

Gespielt hab ich gar nicht, geht das echt, also zurückgeben bei Steam?

Kommentar von Arkaro ,

Ja wenn du das ganze direkt im Steamsale gekauft hast ist das kein Problem. Allerdings ist mit gespielt, die Zeit gemeint, die du im Spiel verbracht hast. Liegt diese unter 2 Stunden und beträgt der Zeitpunkt des Kaufes bis heute weniger als 14 Tage dürfte das kein Problem sein. Einfach mal nach Steam Rückerstattung googeln ;)

Kommentar von InterMagZuege ,

Danke dir. Hab einen Antrag gestellt :D

Kommentar von Arkaro ,

Trotzdem schade, dass du es nicht spielen kannst. TheWitcher3 ist defenitiv eins der besten Spiel 2015!

Antwort
von DanixLol, 43

Warte bis morgen, steam spackt gerade Übelst ! Server down usw. wenn ich resident evil oderso zocken will, nur laggs.. Einfach Geduld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community