Frage von Yuri132, 64

The witcher 3 auf low?

Hallo leute ich habe eine frage undzwar wollte ich The Witcher 3 holen aber ich hab das gefühl das dass spiel auf meinen PC nicht läuft hab Windows 10

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU@ 2.70GHz 2.70GHz Installierter Arbeitspeicher 8,00 GB SystemTyp: 64 Bit-Betriebssystem x64-basierter Prozessor Grafikkarte: NVidia Geforce gt730

Kann ich das Spiel wenigsten auf Low spielen? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, 37

Wenn Du die Auflösung noch deutlich reduzierst und dennoch mehrere Ruckler in Kauf nimmst, ja. Nicht sonderlich gut aber generell lauffähig wäre es gerade noch. Ob das Spiel in diesem Zustand noch Spaß macht, vermag ich dir leider nicht zu sagen. Meine Tendenz wäre: Nein. Vermutlich hat man nach wenigen Minuten genug von dem Gezuckel.

An sich wären Prozessor und Arbeitsspeicher optimal. Leider ist die Grafikkarte noch ein nicht unerhebliches Stück unterhalb der minimalen Anforderungen.

Sinnvoll wäre hier auf jeden Fall der Einsatz der folgenden Mod, mit der sich der Detailgrad über die Schwellen der Entwickler hinaus noch drastisch weiter reduziert. http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/247/?

Kommentar von Yuri132 ,

Ok danke, Schade das ist echt ein cooles spiel und das ist das einzige Spiel was bestimmt spaß macht xD 

Antwort
von Gwynbleidd, 16

Mit ner 730? Ganz bestimmt nicht. Aber mit der 1080 auf jeden Fall. Die kostet auch nicht viel.

Kommentar von Yuri132 ,

Wie viel kostet den so ein?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ne GTX 1080? Sollte bei etwa 700-750€ liegen wenn ich mich recht erinnere.

Antwort
von rosek, 38

nein ... selbst auf 1024x768 ruckelt es noch sehr stark

Kommentar von Yuri132 ,

Aber wenn ich alles auf low stelle so richtig auf very low xD? weil dsa ist echt ein hammer geiles spiel

Kommentar von rosek ,

der typ im video hat auch alles auf low gestellt

Kommentar von Yuri132 ,

Oh schade dann brauch ich das spiel garnicht erst zu kaufen xD

Kommentar von Yuri132 ,

Aber hier er hat auch die gleiche Grafikkarte https://www.youtube.com/watch?v=eNmxb1xWVKs

Kommentar von rosek ,

hmm ... schwer zu sagen ... kannst es versuchen ...

Kommentar von Yuri132 ,

Ne er hat doch eine andere hab mich verguckt 

Kommentar von Yuri132 ,

Doch nicht xD