Frage von SilentPine, 92

The Witcher 3 „Hanna aus den wäldern“, „Die lustige Witwe“ und „Die Weiße Dame“-Quest Bug (Ps4)?

Ich habe mir letztens The Witcher 3 gegönnt und hab auch schon “lang“ gezockt bis ich auf die Quest „Hanna aus den Wäldern“ stoß, bei mir ist das so; ich reise durch dörfer und wenn da so ein Brett ist hole ich mir einfach die Aufgaben. Dann wollte ich die Quest machen aber da wird der wegpoint nicht angezeigt, dann dachte ich mir „Ok. Mist. Ich guck mir einfach ein YouTube Video an“ aber da wo die Quest person hätte stehen müssen da stand sie nicht, dann hab ich einfach mit dem suchen von der “Person“ angefangen, das hat auch ganz gut geklappt bis zu der Stelle wo ich mit der Quest person sprechen MUSS um weiter zukommen, und ja das kann ich jetzt nicht machen (was richtig abfuckt). Oder die „Die lustige Wit we“- Quest, ich hab schon das Vieh getötet aber der Totengräber ist nicht da D/. Und bei der „Wei ßen Dame“ ist das wie bei der Hanna Quest die Person ist einfach nicht da und bekomme keinen waypoint!

(Pls help)

-Ich spiele das auf einer Ps4 mit der neusten The Witcher 3 Version -Hab auch spätere Checkpoints probiert (bevor ich die Aufgaben gesammelt hab)

Antwort
von dertin, 67

ok also erstmal finde ich persönlich die fragestellung etwas verwirrend sry ^^

dan zu den quests.

hanna aus den wäldern war doch das wo du die frau/tochter (sry schon ne weile her) des barons suchen musst denke ich mal?

Kommentar von SilentPine ,

Ne. Das sind alles Neben Aufgaben wo die haupt NPC fehlen #€

Antwort
von Abuterfas, 70

Wie oft noch?

Kommentar von SilentPine ,

Bis mir jemand eine vernünftige Antwort schreibt. (Im Netz find ich nichts)

Kommentar von Abuterfas ,

Na dann wollen wir mal ein wenig aufräumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community