Frage von darkstarresi, 40

The Witcher 3 , GoG , Nachteile?

Hallo Leute, Ich wollte mich mal erkundigen ob ich irgendwelche Nachteile habe weil ich the witcher 3 über gog gekauft habe und nicht über Steam :)

Danke euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 20

Nachteile der Steam Version:

-Keine Extras

-Du musst Steam laufen haben

Neutral:

-Beide haben Achievements

-Bei beiden wird die Spielzeit gezählt

Vorteile der Gog Version:

-GOG Galaxy ist Optional

-Viele Extras wie bsp. Wallpaper,Artbook und Soundtrack etc.

-Kein DRM sprich kein Kopierschutz (Da können schonmal keine Probleme entstehen)

Antwort
von tactless, 24

Du bekommst keine Steam-Errungenschaften und Sammelkarten. 

Weiter fällt mir nichts ein.