Frage von smoere4, 29

The Witcher 3 - Yennefer Bug?

Hallo liebe leser, habe das Problem das Yennefer verschwunden ist. Und zwar habe ich mir die Erweiterung vor ein paar Tage im PSN gekauft und runter geladen. Ich habe einen Speicherpunkt gewählt wo Ciri, Triss und Yenn alle gemeinsam auf dem Schiff stehen und ich Avallac das ok geben soll zur Finalen Schlacht. Von dort aus stürzte ich mich ins neue Hearts of Stone Abenteuer. Nach 1-2 Stunden kam dann die Meldung das der Patch 1.12 installiert wird. Lange Redekurzer Sinn... am Abend stellte ich fest das Yenn nicht mehr auf dem Schiff neben Ciri und Triss steht. Dann lud ich probehalber einen Speicherpunkt am dem Yenn vor mir steht, doch nach der Hearts of Stone begrüßung wo mir nahgelegt wird den neuen Runenschmied zu besuchen löst sie sich einfach in Luft auf, vor meinen Augen. Wollte eigentlich heute nen neues Spiel beginnen doch ehe das Problem nicht gelöst ist ist es ja nicht grade erfreulich. Kann mir da jemand weiterhelfen bitte, habe natürlich alles abgesucht im netz und auch viel über neue Bugs seid 1.12 gelesen doch nicht einer beschreibt mein Problem. Nun weis ich auch nicht ob es am Patch liegt oder an der Erweiterung. Danke im Vorraus für eure Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten