Frage von Budeler, 48

The Witcher 3 - Xbox One: Spielplatzmangel?

Hey Leute,

ich hab' mir The Witcher 3 für die XBox One am 31.12.2015 gekauft. Ich bin heute auch durch mit dem Spiel, würde allerdings gerne noch einmal mit Neues Spiel+ von vorne anfangen. Problematisch ist nur, dass die manuelle Speichermöglichkeit sich auf maximal 8 Save-Slots begrenzt. Kann man das irgendwie erweitern oder umgehen? Ich habe während meines ersten Durchlaufs schon ungeheure Probleme mit der Begrenzung gehabt und es nur gerade so hinbekommen. Kann ich also irgendwie freischalten mehr Speicherplätze zu haben oder, wie in der PC Version, unbegrenzte Speicherplatzmöglichkeit?

Ist mir außerordentlich wichtig.

liebe Grüße Budeler

Antwort
von KingWof, 8

Hey,

Die Save Games der X-Box können rießig werden (fast 1GB), am PC ist das besser gelungen. Sprich lösch einen Platz den du nichtmehr brauchst und Spiel dort einfach weiter!

Noch viel Spaß mit dem Spiel!

Antwort
von RockDaM4rV, 11

Warum brauchst man unbegrenzt Saveslots um ein Spiel durch zu spielen? Im Normalfall braucht man nur einen..

Wie wäre es wenn du mal was mit deinem Leben anfängst als nur Witcher zu zocken.

Kommentar von RealMadridFan07 ,

Wer hat gesagt, dass er durchgehend Witcher spielt und sein Leben außerhalb des Spiels einfach ignoriert?

Kommentar von RockDaM4rV ,

Weil das Game eine Spielzeit von weit über 100 Stunden hat. Und er es in nicht mal 3 Wochen durch hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community