Frage von Katzenauge01010, 165

The Witcher 3 - Installation bzw. aktualisieren fehlgeschlagen da mein Speicherplatz anscheinend zu klein ist?

Ich habe vor einem halben Jahr The Witcher 3 mit GOG Galaxy installiert. Habe dann angefangen zu spielen, ohne mich mit GOG Galaxy zu verknüpfen. Jetzt wollte ich die Erweiterung Blood and Wine installieren und musste dazu einen Account auf GOG erstellen, mich damit verknüpfen und The Witcher 3 aktualisieren. Wenn ich es aber aktualisieren möchte kommt die Fehlermeldung "installation fehlgeschlagen - nicht genügend Speicherplatz". Dabei habe ich noch mehr als 500GB auf der Festplatte. Und ich kann nicht mehr spielen. Bitte helft mir!

Antwort
von Hexer607, 120

DU Hast nur eine Festplatte im PC oder.

Kommentar von Katzenauge01010 ,

Ne, ich habe 2 

Die C Festplatte und die D. Ich habs auf die D installiert. Da habe ich noch superviel Speicher übrig.

Kommentar von Hexer607 ,

wie viel speicher haste auf der C festplatte frei.

Da hab ich nur noch 8,61 GB frei.  Ist das wichtig?

Kommentar von Hexer607 ,

Blood and Vine hat ein Problem es auf die D zu Installieren weil das spiel will auf den C träger weil das überlicher weiße der Hauptdatenträger ist aber es ist halt sehr Komsich warum er es nicht auf die D überträgt.

Bei Blood and Wine hats ja funktioniert, es hat installiert. Aber jetzt soll erstmal das Hauptspiel aktualisiert werden, und das funktioniert nicht. Da kommt dann auch die Fehlermeldung

Kommentar von Hexer607 ,

Achso Hast du schon den GOG Downloader runtergeladen.

Ich hab GOG Galaxy, ist das das gleiche?

Kommentar von Hexer607 ,

Der GOG Downloader lädt dir das Update runter und sollte nicht so verbuggt sein wie GOG Galaxy

Danke! Ich probiers gleich mal aus

Hat leider noch nicht funktioniert. Habe jetzt das Spiel deinstalliert und installiere es gerade nochmal, hoffe das hilft.

Kommentar von Hexer607 ,

Gut mehr kann ich nicht Helfen ich Wünsche dir trotzdem viel Glück.

Danke! Es hat jetzt funktioniert! Habe gleich auch noch Hearts of Stone heruntergeladen.

Kommentar von Hexer607 ,

Freut mich für dich:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community