Frage von FCBAYERNxD, 148

The Witcher 1 Beim Start Passiert Nichts Hilfe?

Hey, habe mir mal wegen The Witcher 3, The Witcher 1 EE Gekauft, nun habe ich alles Installiert es ist Bereit zum Starten, aber wenn ich es Starte Passiert rein GARNICHTS!! Ich habe mal Probeweise das Spiel als Admin Ausgeführt..... Trotzdem kein Reaktion, ich bin mit meinen Nerven am Ende. Ich weis nicht was ich Tun kann!?

Antwort
von derBertel, 120

Hast du zufällig Kaspersky drauf? Ich meine mich zu erinnern, das damit schon häufiger Probleme gab.

Kommentar von FCBAYERNxD ,

Nein, ich habe Avira

Kommentar von derBertel ,

Na hätte ja sein können. :-)

Vielleicht wurschtelst du dich mal hier durch:

http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/457-Witcher-1-Technische-Hilfe

Kommentar von FCBAYERNxD ,

Nichts passt zur meiner Frage.

Kommentar von derBertel ,

Dann muss ich leider passen. Ich weiß das ich mit der EE auch mal Probleme hatte, aber das ist ewig her. Erinnere ich mich beim besten Willen nicht dran. Tut mir leid. Ich habe es aber hinbekommen, soviel weiß ich noch.

Kommentar von FCBAYERNxD ,

Trotzdem Danke,für deine Hilfsbereitschaft.

Kommentar von derBertel ,

Gerne. Sollte mir noch was einfallen, geb ich Bescheid.

Antwort
von deathbyhacks, 57

Neu installieren und/oder GraKa Treiber aktualisieren

Kommentar von FCBAYERNxD ,

Ok.

Kommentar von FCBAYERNxD ,

Ich habe Treiber Aktualisiert, nichts Passiert

Kommentar von deathbyhacks ,

Hast dus über Steam gekauft?

Kommentar von FCBAYERNxD ,

Nein habe die CD

Antwort
von FLUPSCHI, 63

Vielleicht ist dein System zu neu und witcher 1 is ja nich mehr so jung

Kommentar von FCBAYERNxD ,

Kann nicht sein, mein ''Laptop'' ist von 2009 2,5 GHZ 8Ram usw... Mein Laptop müsste es mit ach und Krach Schaffen..

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ich meine nicht das es es schaffen sollte ich meine :) das witcher ja schon sehr alt ist und dein laptop zu neu ist und es nicht kompatibel ist weisst was im meine

Kommentar von deathbyhacks ,

Das geht auch auf modernen PCs. Bei mir hats zb direkt funktioniert

Antwort
von KingWof, 24

Schreib mal die Hardwaredaten deines PCs

Kommentar von FCBAYERNxD ,

Intel(R) Core(TM)i5-2520 CPU @2.50 GHZ 2.50 GHZ

8 Ram

DXDiag wär Besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten