The Winner is... - Teilnehmerin?
Heeeeeeeeyyyaa heya :D
In einer Folge von The Winner Is (nicht lange her) hat eine aus Kategorie Teenager Ave Maria (Beyonce) gesungen. Sie hätte ja eigentlich gewonnen, wenn sie sich nicht fürs Geld entschieden hätte, war eine die Gesangsunterricht nimmt.
Wenn jemand weiß wie sie hieß, dann mal bitte antworten und gibts da eigentlich die SOngs auf Youtube? :))
Greetz der Adi :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sie heißt Valerie. Auf Youtube habe ich schon nach ihr gesucht, aber nichts gefunden.
Nur die Folge, als sie gegen Jenifer singt (also Ave Maria)
http://www.youtube.com/watch?v=C260iDzUers&feature=g-like -
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein tut mir leid, baer goolge doch mal unter the winner ist und dann findest du bestimmt was:D
aber ich weiß, wen du meinst:D so eine blonde, glaube ich und etwas größer unbd due andere hat so rockig gesungen, ne?!:D
Kommentar von AdmiralAionAdmiralAion 17.05.2012Nicht ganz :D Sie hatte lange braune Haare und ein weißes Klied? Die andere hatte was von Whitney Houston gesungen und sah rockig aus ^^
Kommentar von Zuckermaus99Zuckermaus99 17.05.2012Ja, das Mädchen heißt Jenifer Brening und hat I Wanna Dance with Somebody gesungen
Kommentar von AdmiralAionAdmiralAion 17.05.2012Danke Danke :D Hat mir sehr geholfen :)
Kommentar von Zuckermaus99Zuckermaus99 17.05.2012Auf Wikipedia stehen alle Sänger und in welcher Folge sie gesungen haben.
Die meisten Folgen kann man sich auf Youtube anschauen.Kommentar von Goldi11Goldi11 17.05.2012ja stimmt:D genau so ist es!!!!!!!!
-
Habs auch gerade gefunden, warst aber schneller :D Danke! Und die Suche ich ja ^^