Frage von graeteImHals06, 7

The Wicther 3 Quest?

Ich habe fast alles dort gemacht und jetzt steht 'hilf dabei die Thronfolge zu klären'. Ich hatte gelesen das man dazu das mit den Bären klären muss. Ich habe aber dort entschieden niemandem zu helfen und mich nicht dreinzumischen. Die Mission ist auch nicht fehlgeschlagen aber ich komme einfach nicht weiter. Wisst ihr was man machen muss ich bin am verzweifeln?

Antwort
von Kamihe, 7

So ist das wenn man Neutral bleiben will. Du musst Dich für einen endscheiden. Entweder mit dem Rothaarigen in den Kampf ziehen, dann wird er neuer König oder Du bleibst auf der Burg und hilft dem Mädchen herauszufinden wer das Gift in die Becher geschüttet hat und musst sie am Ende auch vor Ihrem Vater verteidigen, dann wird sie neue Königin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten