Frage von Grisskoch, 51

The Wichter 3 Wild Hunt Fragen?

Was bringt es auf zu leveln? Wie kann man auf leveln? Wie/wo bekommt man gute Waffen? Wie/Wo bekommt man gute Rüstung? Wie tötet man diesen scheiss zombie Fötus? Wer ist der Final Boss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timdegu, 23

Leveln bringt dir Fähigkeitspunkte mit diesen kannst du Fähigkeiten ausbauen und diese dann auch aktivieren. Z. B. gibt es eine Fähigkeit wo man 500 HP mehr bekommt aktivierst du diese hast du 500 HP mehr. Oder einfach die Gedankenbeeinflussung dadurch kannst du z.b. eine Person die dich nicht rein lassen will dazu bringen dich rein zulassen.

Woher man gute Waffen bekommt einerseits gibt es bestimmte Truhen wo gute Schwerter drin sind. Dann kannst du noch durch Looten an gute Waffen kommen, und durch Schemata welche dir ermöglichen ein Schwert her zu stellen Schemata kannst du kaufen findest aber auch welche in Kisten oder du kaufst bei einem Händler ein besseres Schwert. Auch bei Hexerrüstungssets gibt es Schemata für Waffen. 

Rüstungen da gibt  zum einen die Rüstungen die du Looten und kaufen kannst. Dann gibt es noch Hexerrüstungen die du nur durch Schemata bekommst welche durch eine Schatzkarte angezeigt werden wo diese sind. Und halt die normalen Schemata gibt es auch. 

Du musst ja nicht den Fehlgeborenen (so heißt der "zombie Fötus) töten du kannst ihn auch am Leben lassen musst dann nur den Blutigen Baron vor Erscheinungen schützen und den Fehlgeborenen mit Gedankenbeeinflussung besänftigen. Dies ist wie ich finde die einfachste Methode.

Der Endgegner ist Eredin der Anführer der Wilden Jagt.


Kommentar von Grisskoch ,

Okey danke und was ist mit dieser Meister Rüstung ist es sie wert sei zu suchen?

Kommentar von timdegu ,

Hexer Rüstungen sind super unten ist meine Lieblingsrüstungsset. 

Du  meintest die Quest von dem Schmied in Krähenfels oder?

Wenn Ja:

Ja 

Warum? Einfach die Rüstung die du bekommst ist zwar ned die Beste aber für manche Schemata braucht man einen Meister Schmied da gibt es aber auch Unterschiede wie Rüstungsschmied und Waffenschmied von beiden (meines Wissens) gibt es nur einen. Der Meister im Rüstungsschmieden ist in Krähenfels. Der Meister in Waffenschmieden ist ein Elf in Novigrad. Für beide muss man Quests absolvieren, damit diese für dich Rüstungen bzw. Waffen herstellen. 

Wenn nein denke ich du meinst die Hexer Rüstungen ja die sind gut.

Wenn ich dir ein Tipp geben darf meine absolute Lieblingsrüstung die die Rüstung von der Vipernschule. Und die dazugehörigen Schwerter sind auch nicht schlecht. (Alles nur im DLC Heart of Stones erhältlich. Man hat auch um diese Schemata bzw. das Silberschwert  was man sogar als Gegenstand in einer der Hauptmissionen bekommt nur eine Chance daran zu kommen) 

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Computer, 22

Was es bringt aufzuleveln ist leicht zu beantworten: Wie praktisch jedem anderen Rollenspiel auch, erhöht ein Stufenaufstieg Statusattribute wie zB die Lebenspunkte und schaltet zusätzliche Skillpunkte frei, die in neue Fähigkeiten oder die Verbesserung bestehender Fähigkeiten investiert werden können. Bei the Witcher 3 kommt zusätzlich der Umstand hinzu dass viele Ausrüstungsgegenstände ein Mindestlevel voraussetzen um sie nutzen zu können.

Waffen und Rüstungen sind zu großen Teilen zufallsgeneriert und lassen sich in Verstecken, Schatztruhen oder auch bei gefallenen Gegnern finden. Nur wenige Highlevel-Ausrüstung hat fest definierte Fundorte, kann aber aufgrund der Levelvoraussetzung so früh im Spiel noch nicht genutzt werden.

Der Botchling ist einer der härteren Gegner im Spiel und gerade auf frühen Stufen und für noch ungeübte Spieler sehr schwierig, entgegen der vergleichsweise einfachen Kampfverläufe, hätte man sich anders entschieden. Um den Botchling zu besiegen sollte man primär auf starke Schläge setzen und sich gleichzeitig permanent mit Ausweichrollen/Schritten in Bewegung halten, um zu vermeiden zwei Treffer oder mehr einzustecken. Sollten Erscheinungen auf den Plan treten (das erste Mal nach etwa der Hälfte der verlorenen Lebenspunkte), sollte man die Aufmerksamkeit erst mal auf diese konzentrieren und erst nach dem Sieg über diese den Botchling weiter angreiffen. Ein ausgebautes Axii-Zeichen sowie wie in jedem Kampf ein permanenter Schild durch regelmäßige Quen-Zeichen hilft ebenso wie Erscheinungen-Öl für die Waffe.

[SPOILER]

Der finale Boss sind die Mitglieder der Wilden Jagd.

Antwort
von Meraki, 21

Du kannst mit dem blutigen Baron ein Ritual durchführen und mit dem scheiß Zombie-Fötus Freundschaft schließen :D

Antwort
von alwinbaumann1, 18

Das wird dir alles im Spiel beigebracht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community