Frage von derapfelmuus, 739

The Walking Death Staffel 6 in der Schweiz?

Wann kommt die s6 vo The walking death in die schweiz auf netflix?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BioExorzist, 656

Wahrscheinlich wie in Deutschland > Anfang 2017

Antwort
von officer007, 627

Fahr einfach kurz über die Grenze nach Deutschland

Kommentar von derapfelmuus ,

schon online in de?

Kommentar von officer007 ,

nope glaube nicht

Antwort
von moneyb0y, 566

kommt auf bs jetzt schon und ist kostenlos

http://bs.to/serie/The-Walking-Dead/6

Kommentar von BioExorzist ,

Und...

  • liegt auf einer illegalen Netzseite
  • hat miese Qualität
  • ist voller Werbung
  • hat lange Ladenzeiten
  • ist mit Klickfallen & Schadsoftware verseucht

Tolle "Alternative" ;)

Kommentar von moneyb0y ,

mit adblock nicht