Frage von OliverReinhardt, 4

The walking dead x box 360 hakt andauernd. Bei der PS4 genauso?

Hallo, ich spiele gerade das Spiel the Walking dead Teil 1 und 2 auf der XBox 360. Ich habe noch die Aracade Version der xbox. Die Ladezeiten der einzelnen Speicherpunkte sind extrem lang und auch das Spiel selber läuft nicht flüssig sondern hakt andauernd. Das passiert bei Teil 1 und 2, also kann es nicht an der CD liegen. Ich habe mir jetzt die PS4 gekauft und überlege mir die Spiele für die Konsole zu kaufen, da ich sie bestimmt nochmal durchzocken werde. Die Handlung ist ja entscheidungsabhängig. Nun ist meine Frage ob die Spiele, also teil 1 und 2 auf der PS4 genauso haken, der der Spielfluss durchgängig ist. Vielen Dank im Vorraus.

Antwort
von Marcel3790, 1

Hallo, die Ladezeiten sind in diesem Spiel prinzipiell nicht das gelbe vom Ei aber von Lags und Rucklern hätte ich auf der Ps4 nie was mitbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community