Frage von gearkaioken, 67

The Walking Dead, wird Staffel 7 die letzte sein?

Wird es nach Staffel 7 noch weitergehen ? Weiß man schon was darüber ob es weitergeht oder nicht, mein Freund meinte es sei die letzte Staffel, er sagte dass amc es angekündigt hat, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass es die letzte ist, wisst ihr was darüber ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 51

Noch wurde keine 8. Staffel bestellt, aber soweit ich weiß auch nirgendwo gesagt, dass S7 definitiv die letzte ist. Die Quoten sind gut, die Serie verkauft sich, ich sehe da keinen Grund, warum sie jetzt aufhören sollten.

Antwort
von OnePiece687, 29

Wenn die Quoten in den USA auch weiterhin stimmen sollten wird es zu 100% noch weitere Staffeln geben. Und ich gehe stark davon aus das Dank Negan Staffel 7 wieder alle Quoten Rekorde brechen wird. Und in einen Interview sagte mal einer der Produzenten das sie mit den Story Material welches sie jetzt schon zur Verfügung haben locker bis zu 12. Staffeln machen können. Spätestens in Oktober wenn die 7. Staffel beginnt werden wir schlauer sein ob es auch noch eine 8. Staffel gibt oder nicht.

Antwort
von Atomicxmario, 19

Die Info ob noch eine weitere Staffel bestellt wurde kommt erfahrungsgemäß zum Staffelstart... Also ich denke September/Oktober rum wird das bekannt gegeben...

Antwort
von wasisdalos99, 42

Könnte ich mir auch nicht vorstellen

Antwort
von Saralovesfylou, 20

Ich glaube das weiß keiner. Alle sagen zwar immer sie wüssten es blablabla... Stimmt nich... Es wurde noch nix veröffentlicht. Aber ich denke schon, dass es weiter geht. Es läuft ja gut, warum jetzt aufhören...