Frage von 116AB2004, 199

The Walking Dead wen hat Negan getötet?

Gestern wurde ja das Staffel Finale der 6. Staffel von "The walking dead" gezeigt ,aber am Jede der Folge gab es einen SCHLIMMEN CLIFFHANGER.

Ich kann es kaum erwarten ,dass endlich die 7. Staffel anfängt ,aber jetzt würde mich mal interessieren was ihr denkt wen Negan getötet hat

Was denkt ihr ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsAkina, 21

da Negan laut den Comics keine Verletzten, Frauen und Kinder umbringt scheiden

Rossita, Sasha, Carl, Michonne, Meggie & Daryl

aus.

Rick

wird es wahrscheinlich nicht sein, weil er der Hauptptotagonist ist, aber falls doch wäre es ein unerwarteter Tod, aber Carl würde in seine Fußstapfen treten und die Gruppe leiten.

Eugenes

Sterberate ist sehr hoch, erstrecht weil er sich in den letzten Folgen "heldenhaft Verabschiedet" hat. Außerde hätte Abraham die Pläne für die Munitionsproduktion, die er im Namen von Eugene durchführen würde.

Glenns

sterberate ist auch sehr hoch, da

SPOILER ALERT!

1. er in den Comics an der Stelle gestorben ist 2. es eine Ursache wäre dass Meggie kälter wird und dann die Stadt regiert und 3. er zu viel Glück bis jetzt hatte.

= Glenn oder Eugene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community