Frage von GamemodeHD, 29

THE WALKING DEAD welcher Game oder Serien teil (Staffel) ist am besten ?

Mal eine kleine Umfrage weil ich mich zurzeit für TWD (The Walking Dead)interieserie Das The Walking Dead Michone (Game) The Walking Dead Staffel 6 (serie) nicht dabei sind ist mir klar man konnte nur 7 antwortmöglickeiten machen. Die zwei zählen aber auch als Umfrage :)

Antwort
von Darkmalvet, 12
The Walking Dead Staffel 1 (Serie)

Da ich nur eine Folge (die erste Folge) gesehen ab, ist die Antwort relativ einfach für mich

Antwort
von WildTemptation, 8
The Walking Dead Staffel 1 (Serie)

Die erste Staffel ist richtig gut. Die zweite Staffel auch. Die dritte finde ich vergleichsweise eher ein klein wenig langweilig. In der vierten Staffel ab der Hälfte passiert wieder was, aber es wird ein bisschen diffus. Die fünfte Staffel fängt ziemlich heftig an, hat aber zwischendurch wieder ihre Längen.

Also ich liebe die ersten beiden Staffeln, die sind echt unglaublich super. Die anderen finde ich auch nicht schlecht, aber nichts kommt an die ersten beiden Staffeln ran.

Kommentar von WildTemptation ,

Ach ja, und Fear the Walking Dead ist eher nicht so der Hammer.

Antwort
von Laleu, 22

Die komplette Serie ist gut. Wenn du die Zeit hast, fange am Besten bei Staffel 1 an. Ist immer besser, als mitten in einer Serie einzusteigen, denn sie baut ja aufeinander auf. Viel Spaß! 

Kommentar von GamemodeHD ,

Hab die erste Staffel schon Gesehen ;) Aber danke für die Antwort mir fällt auch grade ein das es bescheuert ist zu Fragen welche Staffel am besten ist weil es Passiert ja eigentlich immer das Gleiche Überleben und nicht Zerfleischt werden xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten