Frage von Matze1910, 32

The Walking Dead welche Staffen + Folge?

Ich habe The Walking Dead gestern beim fernsehen gesehen und will es gern weitergucken nur weiß ich nicht welche Folge/Staffel es überhaupt war.

Sie waren in einem "Gefängnis" und hatten Überlebende gefunden von denen sie am ende nur noch 2 Übrig gelassen haben es war.

Der Opa hatte ein Bein verloren und ist gerade wieder aufgewacht.

Antwort
von BrightSunrise, 4

Welche Staffel bzw. Folge das war, weißt du ja jetzt.

Allerdings möchte auch ich dir ans Herz legen, bei Staffel 1 anzufangen. Wenn du jetzt das ganze Wochenende durchsuchtest, kannst du Montagabend bzw. Dienstag gleich mit der neuen Staffel weitermachen. ;)

Grüße

Antwort
von AurelioAmantius, 5

Müsste Staffel 3 oder so sein, welche Folge das ist weiss ich nicht

Kommentar von Matze1910 ,

Danke ich werd mal gucken :)

Antwort
von TheErdnuss, 10

Die Folge in der Hershel alias "Der Opa" sein Bein verliert, ist die erste Folge der dritten Staffel.

Aber auch wie die anderen hier empfehle ich dir, bei der ersten Staffel anzufangen.

Ist eine wirklich gute Serie, hat zwar manchmal ihre Längen, ist aber meistens echt spannend. 

Gruß, TheErdnuss

Antwort
von Marierosarius, 4

Würde fürs Verständnis von vorne anfangen

Antwort
von WhoozzleBoo, 7

Das war Staffel 3. 

Aber mittendrin einzusteigen bringt doch nichts ;-) Wenn dann musst du schon von Staffel 1 an gucken. Gibt es z.B. bei Amazon Prime.

Antwort
von GunnarPetite, 4

Das sollte Staffel 3 sein.

Kommentar von Matze1910 ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten