Frage von CrazyNicky, 39

The Walking Dead und die Zeit!?

Hey^^

Wie oben schon steht geht es um The Walking Dead. Ich habe gestern die beiden letzten folgen von Staffel 4 gesehen und schaue auch gerade die erste Folge der 5ten Staffel. Aber da ich gerne alles sehen wollte, habe ich heute mit staffel 1 begonnen...So endlich zu meiner Frage: Wieviel zeit ist seid der ersten Staffel vergangen? ^^ (also bis zur 5ten)

Antwort
von muckmuck31, 32

Also eig. Kann man dass nicht wirklich bestimmen da wie viele hier geschrieben haben, carl (6 Staffel soll er 15 Jahre alt sein heißt dass er in der 3 Staffel 13, 14 kommt dauf an wann er Geburtstag hat) ein richtigen Sprung gemacht hat aber judith ( 3 Staffel geboren) die in Staffel 6 erst 9monate alt sein soll laut Internet Seite Passt dass alles nicht wirklich zusammen. Heißt es müssen von Ende Staffel 2 - 6 Staffel ca. 1 Jahr und 6 Monate vergehen wenn ich richtig denke
Von der farm bis zum Gefängnis vergehen ja auch noch ca. 6 7 Monate da Lori ja schon ungefähr ein babybauch von 8 9 Monaten hatte.

http://walkingdead.wikia.com/wiki/Judith_Grimes_%28TV_Series%29

Antwort
von Jerrycrafting, 39

Das ist schwer zu sagen, aber da Carl in Staffel 5 schon ein Jugendlicher ist und in Staffel 1 noch ein kleines Kind ist es durchaus möglich dass so ca 3-5 Jahre vergangen sind.

Antwort
von FEUERLORD35, 35

5 Jahre mal grob geschätzt

Antwort
von Tim2k12, 30

500 Tage würde ich sagen.

Kommentar von Jerrycrafting ,

Ich denke das ist zu wenig. Musst mal drauf achten wie Carl gealtert ist

Kommentar von Tim2k12 ,

naja das ist aber auch nicht anders möglich.

http://de.thewalkingdeadtv.wikia.com/wiki/Tagebuch

609 Tage

Antwort
von AudreyHepburn1, 20

Ungefähr 4 Jahre

Antwort
von HandyFreaker, 21

Sicher 4-6 Jahre

Antwort
von Ann010, 7

Ca. 2 jahre

Antwort
von Jasi2530, 19

So 3-5 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten