Frage von iriggs11, 43

The Walking Dead Umfrage?

Dies ist eine sehr sinnlose Umfrage. Aber ich hab zurzeit Langeweile.

Zur Umfrage: Welche von den 4 findet ihr am besten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lordultron2, 35
Glenn

Glenn, da er einfach cool ist und den Überlebensinstinkt hat, und einfach die Tatsache dass er im früheren Leben Pizza ausgeliefert hat! :D

Antwort
von DWSPN, 22
Carl

Daryl und Carl. Aber auch Carol und sowieso Michonne sind absolut cool.

Kommentar von iriggs11 ,

Carl <3

Antwort
von AskSchedi, 41

Mal an alle: *Daryl. Stempelt mich nicht als Grammer-Nazi ab, aber als TWD-Fan kann man das wissen :D

Antwort
von OnePiece687, 31
Rick

& Daryl für mich sind die beiden das Perfekte Team.

Antwort
von JustAnon, 43
Darryl

Bei mir ist es eine Mischung aus Darryl und Carl. Ich mag beide sehr. 

Kommentar von iriggs11 ,

Du bist toll^^

Antwort
von becauseiflow, 6

Carl. Ganz klar

Kommentar von iriggs11 ,

jaa ^^

Antwort
von Badguy16, 1
Rick

Da er immer weiß was zu tun ist 

Antwort
von iriggs11, 40
Carl

Carl ist der beste, aber Darryl auch:D

Antwort
von Eiskalt54, 24

Maggie & Glenn 😁😁😁