Frage von Hjjgfugj, 22

The Walking Dead theme Piano Noten?

Ich möchte gerne The Walkibg Dead auf meinem Piano spielen. Kann jemand diese Noten in Buchstaven umschreiben bitte?

Danke im Vorraus!! :)

Antwort
von Derp1, 6

Die 2 Vorzeichen bedeuten das H=B wird und e=es. (ein halb ton tiefer jeweils).

Die Rechte hand spielt  ///D;A,B;A;D/ D;A;B;A;D/ D;A:B;D/ A;B;A;D;D/ A;B;A;D;D(5)/ A;B;D;A;B/ A;D;D;A;B/ A;D;D;A;B/ D;A;B;A;D/ D;A;B;A;D(10)/ D;A;B;D/ A;B;A;D;D/ A;B;A;D;D/ A;B;D;A;B/ A;B;D;A;B(15)/ A;D;D;A;B/ D;A;B;A;D/ D;A;B;A;D/ D;A;B;D/ A;B;A;D;D(20)/ A:B:A:D:D/ A:B:H;Fis;G/ Fis;H;H;Fis;G/ Fis;H;H;Fis;G/ H;Fis;G;Fis;H(25)/ H;Fis;g;Fis;H/ H;Fis;G;G(27)///

In welcher lage auf dem Piano das nun ist musst du dir selber zusammen reimen, imnotfall noten ansehen /höhen tiefen unterschied ansehen und rum probieren. Die Linke Hand mach ich Morgen es ist schon spät ;D Aber irgendwann musst du das Notenlesen lernen, drück dich nicht davor.

Kommentar von Derp1 ,

Bei der linken Hand musst du auf jedenfall auf die Noten gucken um zu wissen WANN du die Töne anschlägst. außerdem hast du teils 2 G, diese 2 G sind eine Oktave von einander entfernt.

                                                                               G/ G/ G/ G/ G/      G 

Zeile 1///D/ D/ DD/ D/ D(5)/ D/ D/ D/ D/ D(10)/ G G/ G/ G/ G/ G(15)/G

             G/ G/ G/ G G/       G  Es/ Es/ Es / Es        / Es/ Es C

Zeile 2 G/ G/ G/ G G(20)/ G/  Es/ Es/ Es/ Es(25)/ Es/ Es C(27)///

Die dadrüber stehenden Noten stehen dafür dass du BEIDE gleichzeitig anschlagen sollst. ich hoffe das hilft dir weiter. Bei weiteren fragen kannst du mich hier ja kommentieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten