Frage von XBloodAngelX, 107

The Walking Dead stream online schauen?

Hey ihr Lieben, vielleicht kennt einer von euch noch ein paar seiten wo ich die Aktuelle Serie wöchentlich schauen kann. Hab sie bisher auf ''burning series'' geschaut, aber dort muss man jetzt irgendwas runterladen und Zahlungsangaben machen und das werde ich nicht tun. Vielleicht kennt einer alternativen zu der Seite, damit ich meine heiß geliebte Serie weiter schauen kann. Vielen dank für zukünftige antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomDieButter, 59

Serienstream.to bis jetzt ist da eine englische version doch morgen kommt die deutsche und ja ist kein viren und kostenlose :)

Kommentar von XBloodAngelX ,

Super dankeschön ! :)

Antwort
von AdroSlice, 68

Die Seite die du beschrieben hast ist NICHT Burning Series, sondern eine Fakeseite unter der alten Domain. Die echte Seite ist aktuell down, du könntest einfach warten.

Kommentar von XBloodAngelX ,

Danke für die auskunft ^^ 

Kommentar von AdroSlice ,

Kein Problem.

Antwort
von NicoleChan, 52

probier mal serienstream.to

Kommentar von XBloodAngelX ,

Danke !!

Antwort
von Werqeraaaaaa, 75

123 movies

Kommentar von XBloodAngelX ,

Danke, ja zur not muss ichs auf english schauen falls ich keine deutsche seite finde