Frage von SCFreiburg1410, 235

The Walking Dead! Stirbt Glenn?

Hey an alle Twd Fans :)

Ich möchte nicht das ihr dadurch gespoilert werdet...

Meine Frage. Bin bei der Aktuellen Staffel und bei der Aktuellen Folge. Und habe jetzt von diesem Negan mitbekommen.** Spoiler** In den Comics tötet Negan ja Glenn mit einem Baseball Schläger. Glaubt ihr das passiert jetzt auch in der Serie? Oder wisst ihr schon mehr ?Wäre sehr schade wenn er wirklich sterben würde :(

Freu mich auf Antworten :)

Antwort
von Nightwing99, 195

Ich glaube nicht das die Serie in diesem Fall den Weg der Comics gehen wird.

Zum einen hat sich die Serie öfter mal in der Vergangenheit anderer Charaktere bedient wenn es um Todesfälle oder Situationen aus den Comics ging zum anderen hat Glenn die gleiche Stärke wie Michonne und Daryl und das ist Fan-Support.

Denke AMC weiß TDW ist kein GoT wenn sie inzwischen zu beliebte Charaktere umbringen tun sie ihren Rekordeinschaltsquoten keinen Gefallen.

Last but not Least, glaube ich auch nicht das sie diese ganze Spannung um Glenns Schicksal in der ersten Hälfte der aktuellen Staffel kreirt hätten wenn der Charakter bald sein Ableben finden soll.

Antwort
von dany12, 6

Ja er stirbt abraham auch *negan* ist ein ganz schönes ars******!

Antwort
von WildTemptation, 166

Die Serie übernimmt nicht alles 1:1 aus den Comics. Bestes Beispiel: Daryl.

Ich denke nicht, dass Glenn bald sterben wird. Die wichtigsten Charaktere sterben in letzter Zeit nicht mehr, weil sich der Zuschauer schon so an sie gewöhnt hat. Die Gefahr eines Aufschreis wäre zu groß. Es ist zwar wahrscheinlicher, dass Glenn stirbt, als dass Daryl stirbt (Zuschauerliebling Nr. 1), aber ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich.

Wobei man noch anmerken müsste, dass es langsam unrealistisch wird, wenn immer nur die anderen sterben. Die Serienschreiber müssen also abwägen, was ihnen lieber ist: unrealistische Serie oder aufgebrachte Fans. Da eine Serie ohne Fans nicht besteht, tippe ich stark darauf, dass sie sich für Variante Unrealistisch entscheiden. Aber wer weiß. 

Kommentar von Wenon ,

glenn ist tot -_-

Kommentar von WildTemptation ,

Richtig. Damit hatte ich auch nicht gerechnet.

Aber was fällt dir ein, hier einfach zu spoilern?! Es hätte ja sein können, dass ich die Folge noch nicht gesehen hätte! Sowas geht echt gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community